Jump to content

Webmaster Forum gestartet

Forum

• You cannot reply to this topic
No replies to this topic

#1 eisy

Administrator

• Administrators
  • 17 posts
  • eisy.eu Username:eisy

Posted 06 December 2011 - 03:30 PM

Webmastertools.eu entwickelt sich seit Anfang November 2011 zu einer immer öfter besuchten Plattform und in den Kommentaren der Reviews und News, werden immer mehr Fragen gestellt. Ein Blog / Magazin mit seinen Kommentaren, wird jedoch der verdienten Hilfe für die Nutzer nicht gerecht. Anfragen gut zu beantworten funktioniert am besten in einem Ticket-System oder mit einem Forum. Somit ist der Start des Webmaster Forums hier auf forum.webmastertools.eu die Konsequenz dessen, was seit November an Entwicklung passiert.

Mit dem Start dieser Community wurden aber auch zwei andere Communitys geschlossen. Zum einen ist das Backlink-Forum von eisy.eu nicht mehr online und zum anderen das Webmaster Forum von eisy.eu. Beide Foren leiten direkt auf dieses Forum weiter. Dadurch soll erreicht werden, hier einen baldigen, aktiven Tagesablauf zu erleben und vielen Nutzern den gewünschten Support zu bieten.

eisy.eu Premium Nutzer

Premium-User von eisy.eu haben im Profil ein Feld für den "eisy.eu Usernamen". Wer diesen dort einträgt und mir kurz Bescheid gibt, kommt als Premium-Nutzer hier im Forum in einen neuen Bereich. Dort haben nur Premiums Zugriff und können sich über die Inhalte auf eisy.eu austauschen. Also einfach Username eintragen und mir Bescheid geben. Ich schalte den Nutzer dann für die Premium-Bereiche frei.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users