Ich denke ich führe den KeywordMonitor auch mal hier auf!
Habe auch aktuell eine Artikelserie bzw. einen Test mit dem Tool gemacht und ich finde diesen sehr gut, um die Suchergebnisse für bestimmte Keywords zu Checken...
Bin einfach mal gespannt über Meinungen von anderen zum Online-Tool "KeywordMonitor"...
2 replies to this topic
Posted 29 December 2011 - 09:19 AM
Ich benutze den KeywordMonitor seit einigen Wochen wieder aktiv. Die Features haben sich sehr gut entwickelt und es macht Spaß. Da man manchmal ja wirklich tägliches Tracking braucht, ist das Tool sehr wichtig. Und die manuelle Eingabe der zu trackenden Keywords ist okay. So habe ich die ganzen unnötigen Long Tails die ich nicht beobachten möchte, auch nicht drin. Ich finde es top und für den Preis eine klare Empfehlung.
Posted 30 December 2011 - 12:08 AM
Ich finde die Funktionen von KeywordMonitor auch klasse...einfache schnelle Bedienung gefällt...die Kosten sind auch bescheiden, aber ab Jänner kommt eine Preisanpassung!
Denke aber trotzdem das der Preis attraktiv bleiben wird...
Ein PP vom KeywordMonitor wäre noch toll zum bewerben...denke hat viel Potenzial für gute Umsätze!
Denke aber trotzdem das der Preis attraktiv bleiben wird...
Ein PP vom KeywordMonitor wäre noch toll zum bewerben...denke hat viel Potenzial für gute Umsätze!
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users